FOTOGALERIE

AUGUST

Sommerbetreuung 2022


Von 29. August bis 09. September fand zum dritten Mal die Sommerschule an der VS Fehring statt. Es nahmen Schülerinnen und Schüler aus den Volksschulen Riegersburg, Hatzendorf, Hohenbrugg/R und  Fehring daran teil. Eine Studentin der Pädagogischen Hochschule und zwei Lehrerinnen unterrichteten die Kinder in diesem Zeitraum. Dabei standen die Förderung der sprachlichen Kompetenzen sowie der mathematischen Fähigkeiten an oberster Stelle. In einem abwechslungsreichen Unterricht wurde das Thema Wasser mit unterschiedlichen Versuchen erarbeitet. Aber auch Sinneserfahrungen waren ganz wichtig sowie Lernen in Bewegung am Schulhof. 


Sommerschule 2022

Von 29. August bis 09. September fand zum dritten Mal die Sommerschule an der VS Fehring statt. Es nahmen Schülerinnen und Schüler aus den Volksschulen Riegersburg, Hatzendorf, Hohenbrugg/R und  Fehring daran teil.

Eine Studentin der Pädagogischen Hochschule und zwei Lehrerinnen unterrichteten die Kinder in diesem Zeitraum. Dabei standen die Förderung der sprachlichen Kompetenzen sowie der mathematischen Fähigkeiten an oberster Stelle.

In einem abwechslungsreichen Unterricht wurde das Thema Wasser mit unterschiedlichen Versuchen erarbeitet. Aber auch Sinneserfahrungen waren ganz wichtig sowie Lernen in Bewegung am Schulhof.