FOTOGALERIE

OKTOBER


Bücherbasar

 

Am 22. und 23.Oktober fand an der VS – Fehring ein Bücherbasar statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten um einen Euro ausgemusterte Bücher aus unserer Schulbücherei erwerben. Mit dem Erlös wird wieder neue und aktuelle Literatur angekauft.. 


Radfahrprüfung der 4. Schulstufe

Im Oktober wurde an der VS – Fehring die freiwillige Radfahrprüfung für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen durchgeführt. Die Kinder waren mit großem Einsatz dabei. Auch dank der ausgezeichneten und kindgerechten Vorbereitung durch die Polizei Fehring durften sich alle Teilnehmer über die bestandene Prüfung freuen.


Apfelprojekt in den 2. Klassen

In der vierten Schulwoche starteten die zweiten Klassen ein Apfelprojekt. Dabei ging es vor allem darum, die Bestandteile des Apfels mit den fünf Sinnen zu erforschen sowie die Veränderungen des Apfelbaumes im Laufe des Jahres zu erkennen.