FOTOGALERIE

MÄRZ


Nistkästen für alle Kinder!

Am 04. März 2021 erhielt jedes Kind der Volksschule Fehring einen Nistkasten vom Alpenverein Feldbach. Sie wurden von Richard Wilfling zur Verfügung gestellt. Die Schule bedankt sich recht herzlich dafür!

liches Danke!


Thema Körper in der 2a

Die 2a beschäftigte sich mit dem Thema Körper. Dafür wurde auch ein Skelett aus Wattestäbchen angefertigt. Die Kinder hatte großen Spaß dabei. 


Fotogalerie der 3a

Durch die Corona-Pandemie hat sich vieles verändert, so auch das Faschingsfest. Die Kinder hatten Unterricht laut Stundenplan, durften aber verkleidet in die Schule kommen. Auch der BSP-Unterricht wird im Freien abgehalten und daher durften die Kinder den Spielplatz besuchen oder einen Spaziergang machen, wodurch sie die Umgebung der Schule erforschen konnten. 


Vorlesetag

Am 17. und 18. März fand in der Schulbibliothek der Vorlesetag statt. Die Kinder durften dabei unterschiedliche Geschichten kennenlernen.