FOTOGALERIE

JUNI

Waldtag

Endlich wieder Ausflüge! 

Einen ganzen Vormittag durfte einige Klassen der Volksschule Fehring im Dammwald verbringen. Es wurden viele Sinneserfahrungen und auch neue Informationen gesammelt. Der Spaß hatte dabei natürlich oberste Priorität. Das Highlight war das Balancieren über eine Slackline. 


Hallo Auto

 Ein besonderes Erlebnis für die Schülerinnen und Schüler der 3.Klassen

war die Aktion "Hallo, Auto!". Sie lernten dabei, den Bremsweg eines Fahrzeuges richtig einzuschätzen

und durften auch selbst eine Vollbremsung durchführen.


Bezirksrundfahrt

Bei wunderschönem Reisewetter konnten die Schülerinnen und Schüler der 3.Klassen

ihre Bezirksrundfahrt durchführen. Kapfenstein, St. Anna, Bad Radkersburg und Bad Gleichenberg

waren die Stationen der Exkursion. Der vom Blitz schwer beschädigte Mammutbaum

im Kurpark Gleichenberg beeindruckte unsere Kinder besonders!